
In unserem Kundenservice-Team sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und betreuen Anfragen, Beanstandungen, Reklamationen, Stornierungen und Retouren kompetent und freundlich. Mit Ihrem Engagement tragen Sie maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden und zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit an.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise mit Berufserfahrung im Kundenservice und im Beschwerdemanagement (telefonische und schriftliche Korrespondenz, Reklamationsbearbeitung, Terminüberwachung, Retouren, etc.)
- Sie zeichnet eine zuverlässige, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Aufgaben
- Annahme, Erfassung und Prüfung von Kundenbeanstandungen (telefonisch/schriftlich)
- Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden/Herstellern/Verkaufsfilialen
- Überwachung von Terminen und Zahlungslisten
- Abwicklung von Retouren und Stornierungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Es erwartet Sie unter anderem:
-
Weiterentwicklung
wird gefördert und unterstützt
-
Gutes Betriebsklima
teamgeprägtes Arbeitsumfeld
-
Interessante Tätigkeiten
eigenverantwortliches Arbeiten
Das erwartet Sie bei Polstermöbel Fischer