www.polster-fischer.de
Sachbearbeiter/-in im Kundenservice (m/w/d)* in Winhöring

In unserem Kundenservice-Team sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und betreuen Anfragen, Beanstandungen, Reklamationen, Stornierungen und Retouren kompetent und freundlich. Mit Ihrem Engagement tragen Sie maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden und zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

 

Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit an.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise mit Berufserfahrung im Kundenservice und im Beschwerdemanagement (telefonische und schriftliche Korrespondenz, Reklamationsbearbeitung, Terminüberwachung, Retouren, etc.)
  • Sie zeichnet eine zuverlässige, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Annahme, Erfassung und Prüfung von Kundenbeanstandungen (telefonisch/schriftlich)
  • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden/Herstellern/Verkaufsfilialen
  • Überwachung von Terminen und Zahlungslisten
  • Abwicklung von Retouren und Stornierungen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Es erwartet Sie unter anderem:

  • Job Icon

    Weiterentwicklung

    wird gefördert und unterstützt

  • Job Icon

    Gutes Betriebsklima

    teamgeprägtes Arbeitsumfeld

  • Job Icon

    Interessante Tätigkeiten

    eigenverantwortliches Arbeiten

Das erwartet Sie bei Polstermöbel Fischer

Sie können unseren Weg mitgestalten!

Erhalten Sie die Chance, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg von Polstermöbel Fischer zu leisten!

*Personen jeder Herkunft, Religion und sexuellen Identität willkommen.